sup shop
Stand Up Magazin Abo

you sup – SUP Vermietung von Koki Nohona

youSUP.de – Denn jeder Tag auf dem Wasser ist ein schönerer Tag!

you-sup-by-koki-nohona

SUPen scheint definitiv spannend zu sein, das zeigen die Teilnehmer von Kursen, die Koki Nohona mit der Windanna in 2013 durchgeführt hat.

Um Interessierte und Einsteiger nicht mit „Gurken-Boards“ und den üblichen Alu-Paddeln vom Sport abzuschrecken, sondern das bestmögliche Erlebnis zu schaffen, wird Koki Nohona bestes Material zum Ausleihen anbieten: Inflatables von Premium SUP-Marken (allround, tour, race, family), auch ausgewählte Hardboards sowie IMMER ein full-carbon verstellbares Paddel. Dadurch erhofft man sich auch dem Sport das Image „Cooler Wassersport mit Fitness- und Erlebnispotential“ zu geben und nicht als nur „sommerlicher Badespaß“ angesehen zu werden; …und Fernsehen kann man nach Sonnenuntergang.

Da viele Berliner ja oft irgendeinen der vielen Seen rund um Berlin favorisieren oder sogar die Müritz und Ostsee usw, kann Koki Nohona hier mit zentraler City-Lage als Verleihstation punkten. Das Motto: Urban-SUP – Pick-Up and Explore! Dann kann jeder individuell das Gewässer aussuchen und ist nicht an den Ort von Verleihstationen gebunden!

Parallel werden mit dem gleichen Engagement Schulungen und Touren angeboten wie in der Saison 2013.

Vorbeischauen lohnt sich.

Aber achtung: Wie alle Sonnenanbeter geht auch das Team von Koki Nohona erst mal an den Strand vom 1. Februar bis zum 5. März 2013

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top