sup shop
Starboard All Star

Molokai2Oahu 2019 Vorschau

Am Sonntag ist es wieder soweit: Wir starten zu einem weiteren Molokai2Oahu SUP Rennen. Ich bin mit dem Stand Up Magazin wieder live dabei und ihr könnt das Rennen via Instagram und Facebook verfolgen. Ich freue mich speziell, dass Sonni Hönscheid wieder dabei ist. Ihre grösste gegnerin dieses Jahr ist Terrene Black welche das Rennen das Rennen vor ein paar Jahren gewonnen hat.

Wird Sonni ihren 4. Titel holen?

Bei den Herren ist das Feld sehr offen, da Connor Baxter an den PanAmerican Games ist und Travis Grant auf Grund einer Verletzung nicht starten kann. Dies ist eine grosse Chance für James Casey und Michael Booth die sich hier sicher einen Sieg erhoffen.

Auch Foiling wird sehr spannend werden, mit am Start ist Kai Lenny welcher letztes Jahr den Kaiwi Kanal in einer sagenhaften Zeit überquerte. Nicht dabei letztes Jahr, aber jetzt, ist Zane Schweitzer und wer in kennt weis genau, dass er nichts lieber tun würde als Kai zu schlagen.

Ich bin sehr gespannt was sich am Sonntag auf dem Meer zwischen Molokai und Oahu zutragen wird.

Eine kurze Einstimmung mit dem Video von 2018

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top