sup shop
Stand Up Magazin Abo

2. SUP-Cup Siegburg

Stand UP Paddel Cup Siegburg

Am Samstag den 16.7.2011 veranstaltet der SUPstore.de zusammen mit coldriver und dem STV- Kanu Club einen SUP Schnuppertag in Siegburg. An diesem Tag können jede Menge SUPboards von verschiedenen Herstellern wie Mistral, Naish, BIC, Tabou, NSP, Jucker Hawaii, C4 waterman etc. getested werden. Jeder kann dort unter fachmänischer Anleitung das Stand up paddeln ausprobieren und sich Informationen zum Thema SUP holen. Zu jeder vollen Stunde bis 14.00 Uhr wird es 30 minütige SUP Crash Kurse geben,- bei denen die ersten Schritte des SUPen erlernt werden.

Ab 14.00Uhr wird es neben einen SUP Funrennen auch ein offenes Rennen über 1000 Meter in der Klasse bis 12`6″ und 14″ geben. Neben einem Preisgeld für die 1000 Meter wird es auch Preise für das Funrennen und eine Tombola geben. Die Boards für das Funrennen werden netter Weise von der Firma mistral zur Verfügung gestellt. Für das leiblich Wohl ist auch gesorgt und wir freuen uns auf einen schönen SUP Tag an der Sieg. Um Anmeldungen zur besseren Planung wird geben.

Infos und Anmeldung unter: www.sup-siegburg.de

Tags: , , , ,

2 Enlightened Replies

Trackback  •  Comments RSS

  1. Klaus says:

    Liest sich gut- kann ich da auch ein Naish Nalu testen kommen? Ist ja nur ein Katzensprung nach Siegburg von Kölle.

  2. obarns says:

    @klaus
    Wir haben von NAISH das 11’4’’und 11’6’’ AST Nalu Series zum testen mit dabei.
    cya
    obarns

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top