Aloha zusammen, es war toll in Nürnberg zu sein. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wer die Messe verpasst hat kann hier nochmals alle Livevideos anschauen. Eine Zusammenfassung gibt es dann gegen Ende Woche.
Das Thema Publikumsmesse wurde auch besprochen, denn ein paar Leute meinten man sollte die Messe an einem Tag auch für das Publikum öffnen. Dazu kann ich Euch aber sagen, dass hier die Chancen relativ schlecht stehen, denn die Stände sind enorm ausgelastet in den 3 Tagen da würde die Zeit einfach fehlen sich noch um mehr Leute zu kümmern. Aber dafür habt ihr ja das Stand Up Magazin.
Aufbau Abend
Tag 1 Rundgang
Abendrundgang
Starboard Videopremiere
Tag 2 Rundgang
Sonntag Rundgang
Ende der Messe
