sup shop
Starboard All Star

SUP Wave Camp Peniche

Swellines präsentiert: Sup Wave Camp Peniche No. 2!

 

swell-lines-surf-camp-peniche

Perfekte Wellen, jede Menge Spots zur Auswahl und noch sommerliche Temperaturen: Peniche ist der perfekte Spot um im November noch einmal richtig Sonne zu tanken bevor einen der Winter Zuhause überrascht. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr geht es nun sogar für zwei Termine mit dem SUP Wave Camp Spezialisten „Swellines nach Portugal.

Die erste Woche geht vom 10.-17.11. 2018 die zweite direkt im Anschluss vom 17.11. bis zum 24.11.2018. Gewohnt wird im Einzel- oder Doppelzimmer im zu Fuß gerade mal fünf Minuten vom Strand entfernten Haus. Geschult werden alle Könnerstufen, idealerweise auf eigenem Material, aktuelles Leihmaterial von Fanatic nach Absprache. Alles in kleinem persönlichen Rahmen, mit maximal vier Teilnehmer pro Lehrer. Als Lehrer ist unter anderem Dirk Herpel, der Vater von Paulina Herpel dabei, der seiner Tochter auch schon beim Camp im letzten Jahr und bei den Camps im Sommer in Dänemark unterstützt hat. Preise beginnen bei 689,- Euro im Doppelzimmer inklusive Frühstück. Alle weitern Infos folgen gerne per Mail: swellinespr@gmail.com . Wer von einem ganz besonderen Trip träumt der sollte sich den 6.-13.04.2019 rot im Kalender eintragen. Dann geht es nach Chicama, zur längsten Left der Welt in Peru. Auch hierzu gibt es gerne alle Infos per Mail.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top