sup shop
Starboard All Star

Waterman League APP World Tour 2018

app-world-tour-2018

Die APP Tour hat eben ihren Kalender für 2018 bekannt gegeben. Die APP Tour fängt praktisch dann an wenn die EURO TOUR aufhört. Dem Leser wird auch auffallen das Scharbeutz in 2018 nicht mehr Teil der APP Tour ist. Richtig schlimm ist das aber auch nicht, da die EURO TOUR in EUROPA einiges mehr an Gewicht hat.

Beginnen tut das ganze in London vom 7. – 8. Juli also eine Woche nach Scharbeutz und Zeitgleich mit dem EURO TOUR Finale in Finland.

Dann geht’s weiter nach New York vom 18. – 23. September und dann San Francisco mit dem Red Bull Event (Holdingperiod 15.10 – 2.11.2018) mal schauen ob dieses Jahr die Damen auch eingeladen sind.

Im Dezember wird das Paris Nautic SUP Crossing dann teil der APP Tour. Fraglich ist halt wer um diese Jahreszeit noch Bock hat um die Welt zu fliegen. Die Australier haben alle ihre eigenen Rennen um diese Jahreszeit und die Hawaiianer gehen dann traditionsgemäß lieber surfen.

Nach Paris gibt es dann noch eine Location X als Überraschungsevent. Mit SUP Surfing. Wetten dass, das auf den Kanaren stattfinden wird.

Wir sind dann also mal gespannt wie sich das alles entwickeln wird.

Übersicht

London 7. – 8. Juli 2018
New York 18. – 23. September 2018
San Francisco 15. 10 – 2.11 November 2018
Paris 1. – 2. Dezember 2018

Location X Dezember 2018

Insider Tipp: Eine weitere Welt Tour ist in Arbeit, Details sind aber noch nicht spruchreif. Bleibt also dran…

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top