sup shop
Starboard All Star

Die SUP Docking Station

Ein Yachthafen für SUP Paddler

Wibitwatersports-sup-docking-station

Wir haben schon einiges an SUP-Dockstationen gesehen und viele der SUP Hersteller bieten auch eine an. So z.B. Naish oder Mistral. Was aber auf dem Internet gerade die Rund macht schlägt alles was wir bis jetzt gesehen haben: Die SUP Docking Station von wibitsports inklusive Sonnendach.

Das SUP Dock wurde für SUP Instruktoren und Schulen entwickelt. Die Firma ich konnte es kaum glauben, sitzt sogar in Deutschland in der Ortschaft Bocholt.

wibit-sup-dockEin Modul is 4.5 Meter lang und 4 Meter breit und braucht eine Wassertiefe von 1.2 Metern. Man kann das Modul beliebig erweitern. Von Hand will man das aber bestimmt nicht aufpumpen.

Was man damit alles anstellen kann bleibt der Fantasie des SUP Stationsbetreibers überlassen. Ganz billig ist der Spass aber nicht, die SUP Station kostet komplett EUR 9.975.- Bei wibit hört der Spass aber noch lange nicht auf, denn wer mag kann sich dort gleich einen ganzen Wasserpark kaufen.

Viel Spass also der nächste Sommer kommt bestimmt.

wasserpark

 

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top