sup shop
Stand Up Magazin Abo

Noelani Sach wechselt zu Naish

Noelani und Fritjof Sach wechseln zu Team Naish.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unsere Geschichte von Noelanis Traum auf Hawaii unter dem “Starboard-Banner” bleibt jedoch bestehen, da es sich bei der Geschichte ja auch um ein persönliches Erlebnis handelt. Hier Noelanis’ offizielle Meldung zum Teamwechsel:

“In der nächsten Ausgabe des Stand Up Magazin berichtet Noelani von ihren Erlebnissen beim Finale der Stand Up Worldseries auf Oahu/Hawaii am Turtle Bay Resort. Nach Platz 4 der Overall-Wertung sollte das neue Board der 2014er Saison ein “Turtle Bay” werden. Doch bei der boot-Düsseldorf kam alles anders:

Kurz überlegt: NAISH ist die allerbeste Alternative und außerdem hatten Noelani und Frithjof Robby Naish als sympathischen Teamleader in Turtle Bay erlebt…
Sofort wird der Kontakt zum Deutschland-Importeur Bossi Güven gesucht, dessen Wassersportzentrum zudem auch noch nahe zu unserem Wohnort ist. Bossi ist spontan hilfsbereit und freut sich nun über die neuen Naish- Teamfahrer.
Mit den neuen Javelin LE 12´6´´ern geht es dann gleich bei frühlingshaftem Wetter auf den spiegelglatten See und nächsten Tag weiter nach Gran Canaria.
Leider überstehen ein Kaholo-Wavepaddel (gebrochen) und das Heck eines Javelin´s trotz sehr guter Verpackung den Transport nicht ohne Schaden. Aber nach der Reparatur, durch den sehr bemühten Surfshop LPWS in Pozo, ist die Freude über die bei Wind und Welle super funktionierenden Raceboards umso grösser.
Nun gehts ans Eingewöhnen und Trainieren mit dem neuen Material, um noch rechtzeitig zur Saison fit zu werden. Somit werden die ersten beiden Worldseries Events in Maceio/Brasilien und Abu Dhabi nicht mitgefahren, sondern erst auf Fehmarn bei der German SUP Challenge in die Rennsaison eingestiegen. Sehnsüchtig wird nun auch der nächste Swell für die “Hokua LE” Wave SUP BOards erwartet und auch mit dem Race SUP geht es dann in die Wellen, denn das nächste Turtle Bay Finals kommt bestimmt…”

Team_Sach_jetzt_bei Naish

Sind happy mit dem neuen Ausstatter: Noelani und Fritjof Sach.

 

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top