sup shop
Stand Up Magazin Abo

Travis Grant geht zu NSP

Travis-Grant-NSP-Paddling

Die Surfboard und Stand Up Paddelboard Firma NSP verkündete, dass der ISA SUP Weltmeister zum NSP SUP-Team dazu gestoßen ist.

Travis Grant ist ein dekorierter Paddler welcher an der ISA Weltmeisterschaft in Peru den ersten Platz belegte. Travis ist aber nicht nur ein erfahrener Stand Up Paddler, er schaut auch auf eine erfolgreiche Karriere als Outrigger Canoe (OC) Paddler zurück.

NSP ist weltweit der grösste Produzent von Surfboards und Stand Up Paddelboards. Auf 2013 hat NSP ihre Bretterkollektion komplett neu designed und bringt 5 neue Bauweisen auf den Markt.

Mit dabei im Team der ist auch der Designer Craig Loomes welcher die „Earthrace entwickelt hat, ein ECO-Freundliches Boot welches später von der Sea Shepherd Organisation in „Adi Gil“ umgetauft wurde und später von einem Japanischen Walfangboot gerammt wurde. Damit hat NSP auch ein erfahrener Bootdesigner mit im Team.

Wir werden von Travis Grant und NSP in 2013 bestimmt noch einiges hören und erfahren wie die neue Bretter von NSP gegen die Konkurrenz abschneiden werden.

Foto © NSP

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top