sup shop
Stand Up Magazin Abo

Stand Up Magazin – boot 2013

boot_und_stand_up_magazin

Unsere Newsletter Abonnenten wussten es schon lange: Wir kommen zur „boot“ nach Düsseldorf.

Wir freuen ganz speziell auf den Event, denn vom 19. Januar wird das Stand Up Magazin auf der Messe in Düsseldorf mit einem eigenen Stand an der Beachworld vor Ort sein.
Das Stand Up Magazin ist aber nicht nur Aussteller auf der Beachworld, wir sind als Pressepartner auch mit der Kamera unterwegs auf der Messe. Wir verfolgen das Aktuelle geschehen und laden Leute aus der SUP Branche zu uns auf den Stand ein zum SUP-Talk.

Auf www.standupmagazin.com wird es täglich SUP News geben rund um die Beachworld und natürlich werden wir von der ersten Deutschen Indoor SUP-Meisterschaft berichten und Gäste bei uns an den Stand einladen.
Kommt also unbedingt bei uns am Stand 1C10 vorbei, damit wir uns endlich persönlich kennen lernen können.

In den nächsten Wochen verlosen wir Tageskarten für die „boot“ und fangen gleich Heute damit an. Die Frage lautet: Wer gewinnt das SUP Nautic Crossin in Paris diesen Sonntag? Wer als erster den richtigen Tipp abgibt (Herren und/oder Damen – Bestzeit) gewinnt je eine Tageskarte zur boot 2012.

Wer dabei noch etwas Hilfe braucht, kann sich hier die Teilnehmerliste anschauen.

Einfach im Kommentarfeld den Tipp abgeben. Einsendeschluss ist am Samstag den 8. Dezember 00.00 Uhr.

Achtung: Tippt jemand Herren und Damen richtig, gewinnt der Sieger 2 Tageskarten. Bleibt dran denn wir haben noch ein paar mehr auf Lager und vergeben noch einige Karten bis zum Messebeginn.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top