sup shop
Stand Up Magazin Abo

Koblenz SUPfiziert von Moselfornia

Der Beach Club “Statt Strand”, perfekt unmittelbar am Koblenzer Moselufer gelegen, war am 01. Mai erstmals Austragungsort des SUPdays. MOSELFORNIA brachte die Veranstaltung an den Koblenzer Strand-Spot, um bewusst auch Leute anzusprechen, die bis dahin mit Stand Up Paddling noch nie in Berührung gekommen waren.

“Wir haben als Partner für dieses Event bewusst SUPstore.de gewählt, weil es uns wichtig war, den Interessierten Boards eines fast regionalen Shops von verschiedener Marken mit unterschiedlichen Größen und Shapes zum ausgiebigen Testen anzubieten”, so Initiator Malte von MOSELFORNIA. “Die Resonanz war große Klasse, weil neben den geladenen Freunden und Interessierten, die ohnehin bereits dem Surfs- und Skatesport verbunden sind, auch viele Gäste des Beach-Clubs unvorbereitet SUP ausprobieren wollten.” Das tolle Wetter war dann das i-Tüpfelchen, das die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden ließ. MOSELFORNIA bot Neugierigen den gesamten Sonntag einen idealen Einstieg in das Stand Up Paddling, stand informativ Rede und Antwort und begleitete die SUP-Rookies auf dem Wasser. Nun verspricht die Gemeinschaft zur Förderung der Surfkultur aus Koblenz die Fortführung Events dieser Art. Aktuell wird in Zusammenarbeit mit Christina Bauer, die ebenfalls einige Inflatables zum Testen beisteuerte, eine der folgenden Safety Conventions vorbereitet. Dazu berichten wir zu gegebener Zeit ausführlich.

Impressionen des sonnigen moselfornischen SUPday findet Ihr unter www.moselfornia.de/FOTOS_SUPday.html

Eventpartner: www.supstore.de

NSP SUP MoselforniaTeam Moselfornia

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top