sup shop
Stand Up Magazin Abo

Moselfornia putzt die Insel

GEMEINSAM PUTZEN WIR DIE INSEL!

BREAKING NEWS: Offenbar wurde die Insel schon geputzt laut dem Bürgermeister. Moselfornia sucht nun eine Alternative. Stay tuned für ein späteres Update.

Wir befreien Niederwerth (vom Müll) // Alles klar zum entern.

Am Sonntag, den 01. Mai treffen wir uns um 12:00 Uhr, sofern es das Wetter zulässt, um die Spitze der astreinen Insel Niederwerth kurz vor Koblenz zu putzen. Nicht nur das Hochwasser im Januar 2011 ist verantwortlich, dass die Insel einen Teil ihres Glanzes verloren hat. Offenbar nistet auf der Insel auch der gemeine Schmutzfink, der zum Nestbau viel Müll mit auf die Insel bringt.

Uns jedenfalls reicht‘s – wir räumen auf. Schliesslich ist die Inselspitze ein wichtiger Bestandteil unseres SUPdorados.

Nun zur Idee. Wir treffen uns mittags auf der Inselspitze. Bewaffne Dich nicht nur mit Mülltüten, bring auch Dein Board mit. Denn mit vereinten Kräften sind wir schneller als der Wind. Und erarbeiten uns so Zeit zum gemeinsamen Surf‘n‘Chill. Am Nachmittag heizen wir dann den Grill ordentlich ein. Moselfornia stellt dazu Grill, Würstchen und Kartoffelsalat. Getränke bringt sich jeder selbst mit (ebenso anschliessend natürlich auch den Müll).

Alle sind zum Anpacken, Surfen und Chillen willkommen. Und wer noch nicht gesupt hat, der bekommt nach getaner Arbeit von uns persönlich seinen ersten Schnupperkurs. Badehose also nicht vergessen.

Ihr könnt mit dem Auto nach Niederwerth fahren. Einen Parkplatz gibt es hier. Dann sind es zu Fuß nur noch ca. fünf Minuten. Mit dem Fahrrad solltet Ihr direkt am Sportplatz vorbei bis zur Inselspitze kommen können.

Bitte schreibe uns eine eMail bis Freitag, den 29. April, ob Du mit am Start bist. Wir versuchen dann, ausreichend viele Boards für alle am Start zu haben.

Aloha Niederwerth. Wir kommen.
// ]]>

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top