sup shop
Stand Up Magazin Abo

Willkommen

Willkommen, die Zeit ist reif für das erste deutschsprachige Stand Up Magazin. Ich sage bewusst „deutschsprachig“, weil ich auch unsere Kollegen aus Österreich und der Schweiz einladen möchte bei uns dabei zu sein. Stand Up Paddling ist  momentan die schnellst wachsende Wassersportart seit dem Windsurfingboom in den 80zigern. Das hat auch einen guten Grund, wenn man sich den Sport genauer anschaut.

Das Ziel unseres Online-Magazins soll sein den jungen Sport in Europa zu fördern. Wir möchten eine Inspiration sein für alle Stand Up Paddler und den Konsumenten über alle Aspekte dieses großartigen Sportes informieren.

SUP ist mehr als nur ein Sport, es ist eine Art der Fortbewegung und genau deshalb ist SUP so interessant. Alles was es braucht zum Spass haben mit SUP ist ein Gewässer irgendwelcher Art. Wir sehen Heute Paddler die grosse Strecken auf dem Meer zurücklegen, Sprintpaddler auf Seen und Wildwasser Stand Up Paddler die sich Wasserfälle von mehreren Metern herunter stürzen und immer noch auf dem Brett stehen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch alle Stand Up Paddle Surfer die den Sport von Hawai’i aus in die Welt getragen haben.

Wir wollen alle Aspekte der Sportes zu beleuchten egal ob Wildwasser-SUPer, See-SUPer oder Surf-SUPer wir wollen für jeden etwas dabei haben und wenn jemand etwas neues Entdeckt hat freuen wir uns immer über Input der Community.

Vielen Dank für Euer Interesse,

Die Redaktion

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top