Salzwasser im Ohr

Die Wassersport-Experten Andrea Hoeppner und Michael Walther feiern die 100. Folge ihres erfolgreichen Podcasts.
Hamburg, 03. November 2021 – Wassersport-Fans aufgepasst, es gibt Grund zu feiern: Am 5. November erscheint die 100. Folge des Podcasts „Salzwasser“ von Andrea Hoeppner und Michael Walther. Seit fast zwei Jahren plaudern die beiden schon über ihre große Leidenschaft, den Wassersport. Mit der mehrfachen Windsurf-Weltmeisterin und dem passionierten Segler, Stand Up Paddler und Umweltaktivisten sind zwei Profis zusammengekommen, die sich nicht nur privat, sondern auch beruflich dem Sport auf dem Wasser widmen. In den bisherigen Folgen wurden neben den News und Trends vom Windsurfen, Segeln und SUP, auch über alle anderen Themen rund um den Wassersport gesprochen – wie Wetter, Reviere oder Material. Zum Lieblingsthema hat sich aber definitiv das Wingfoilen entwickelt. Viele verschiedene Gäste, wie Björn Dunkerbeck, Susann Beucke oder Tim Kröger, haben schon den Weg zu „Salzwasser“ gefunden und interessante Insider-Infos preisgegeben oder lustige Anekdoten mit den
Hörer/innen geteilt.
Jeden Freitag erscheint eine neue Folge aus der Hamburger Agentur Hoeppner Sport- und Markenkommunikation, die unter anderem Kunden wie die boot Düsseldorf und Dimension-Polyant betreut. Soviel sei jetzt schon verraten: In der 100. Folge schwelgen Andrea und Michael in Erinnerungen und geben einen Rückblick auf die Highlights der letzten zwei Jahre.

Folge: Freitag, 05.11.2021, ab 10:00 Uhr

Salzwasser – Der Wassersport-Podcast von Andrea Hoeppner und Michael Walther:
Neue Folgen immer freitags überall wo es Podcasts gibt. Hört mal rein!