sup shop
Starboard All Star

ISA die SUP Teams

Endlich wissen wir wer an die ISA geht, nun ist die Katze aus dem Sack:.

Aus Deutschland fahren Paulina Herpel, Valentin Illichmann und Moritz Mauch an die ISA Worlds. Auf der Liste sind sie aber nur im Surfcontest aufgeführt. Das macht Sinn denn wenn man auf die Schnelle nach Zentral Amerika will kommt man besser mit einem kürzeren Brett dahin. Wir wünschen also viel Spass und Erfolg, die Welle dort sieht sehr gut aus.

Auch bei den Schweizern ist ein Teilnehmer mit dabei: Nicolas Berger ist ebenfalls “nur” im Surfcontest mit dabei. Leider sind keine Kollegen aus Austria mit dabei.

Ansonsten sind eigentlich mehr Teams gemeldet als erwartet. Die Amerikaner haben ein sehr starkes Team mit Connor Baxter, Zane Schweitzer und Candice Appleby zum Beispiel.  Die Erzrivalen, die Australier sind dann aber sehr dünn besetzt. Die Weltmeisterin Shakira Westdorp wird die Australier in den Wellen vertreten, SUP Racer sind keine dabei. Die Franzosen haben fast ein volles Kontingent an Athleten. Offenbar war es für viele einfacher als gedacht doch noch Raceboards nach El Salvador zu bringen. Also für die Franzosen jedenfalls oder schauen wir mal wer alles mit ISUPs dabei sit.

Wir werden den Event natürich gespannt mitverfolgen.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top