sup shop
Starboard All Star

APP Tour SUP Surfing Barbados Resultate

Izzi-Gomez-Weltmeisterin

Sean Poynter meldet sich zurück. Izzi Gomez zur Weltmeisterin ernannt

Wie wir schon immer sagten, es ist schön, dass wenigstens jemand SUP Surf Contest am Leben erhält. Mit der APP Tour in Barbados ging eben die 3. Runde der APP SUP Surf Welttour zu Ende.

Herren
1. Sean Poynter
2. Leco Salazar
3. Poenaiki Raioha

Sean-Poynter-APP-Tour

Sean Poynter meldet sich zurück. (Foto: APP)

 

Damen
1. Izzi Gomez
2. Vania Olivieri Torres
3. Shakira Westdorp

Bei den Damen hat sich Izzi bereits den 2019 Weltmeistertitel gesichert und geht mit einem guten Gefühl ins Finale auf den Kanaren.

Zane Schweizter war leider nicht mit dabei auf Barbados. Er verletzte sich am Knie beim Windsurfen auf Maui.

Gesamtwertung Top 3 per Dato

Herren
Poenaiki Raioha 23750 Punkte
Luiz Diniz 18500 Punkte
Leco Salazar 17000 Punkte

Damen
Izzi Gomez 28000 Punkte
Fiona Wylde 19000 Punkte
Shakira Westdorp 18750 Punkte

Wir freuen uns alle auf das Finale auf den Kanaren.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top