sup shop
Starboard All Star

Erster Ginsheimer Altrhein SUP-CUP 2019

Volker Ebermayer berichtet:

Hey was war das ein Wahnsinns Wochenende.
Unserem Aufruf zu unserem Event waren 71 Teilnehmer gefolgt. Sie kamen aus den Niederlanden, Luxemburg, der Schweiz und dem ganzen Bundesgebiet an unseren schönen Altrhein und wir konnten ein schönes EVENT Gelände mit gemütlicher Atmosphäre bieten.
Das Wetter zeigte sich bei bester Laune und der Pegelstand war genau richtig.
Sarah Ebermayr übernahm den Start zum Race und später ebenfalls professionell nach einer Pause auch den Start der der Sprintrennen.
Dieser wurde nach Ko System ausgetragen welcher bei den Zuschauern für viel Spannung sorgte. Das Geschrei der Anfeuerungsrufe war weit hörbar und lockten immer mehr Zuschauer an das Ufer.
Anschließend gab es bei guter Stimmung Kaffee, Kuchen, Würstchen und andere Getränke unter den vielen Sonnenschirmen.

sieger-altrhein-sup-cup-1

Doch D A N N …
Den versprochen Zeitplan für die Siegerehrung könnte ich nicht einhalten und kam mit einer Stunde Verspätung und einer schlechten Nachricht zur Siegerehrung.

Oh Weh, es ging mir schlecht.
Ich musste mitteilen, daß uns die Zieleingangsliste durcheinander geraten war und wir dies in der kurzen Zeit nicht korrigieren konnten.
Und so kam es, daß der Gewinner der Amateur iSup Klasse Herren Andreas Fuchs ich als vorletzten aufrief und er mit Enttäuschung und seinen Frust auch mit Recht laut kunt tat und die Veranstaltung sofort verließ.

Ich entschuldige mich hiermit bei ihm für unser Versehen und hoffe er besucht uns wieder im nächsten Jahr.

Auch alle anderen hatten natürlich nicht die richtige Platzierungen mit nachhause genommen was aber trotz dem Durcheinander die Stimmung nicht vermieste. Im Gegenteil ich bekam von sehr vielen großen Lob für die schöne Veranstaltung die ich mit meinem Team führte.

Trotz großer Anstrengung , Freude und Niederlagen bin ich guter Dinge, daß wir im nächsten Jahr die Teilnehmer Zahl von gestern toppen.

In den folgende Bildern die korrigierte Ergebniss Liste.
Danke für die Mühe die meine Schwiegertochter Sarah Ebermayr hatte.

Top Resultate Distanz Leistungsklasse
1. Peter Weidert
2. Hermann Husslein
3. Morris Ebermayr

Top Resultate Spring Leistungsklasse
1. Peter Weidert
2. Hermann Husslein
3. Christian Wittig

 

 

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top