sup shop
Starboard All Star

Stand Up Magazin Ausgabe 15

Aloha liebe Leser
Es ist wieder soweit, die Winterpause ist vorbei. Ich war fleißig bei der Arbeit und habe Euch ein Magazin mit exklusiven Berichten zusammengestellt. Als erstes möchte ich hier aber allen DANKE sagen, dass ihr das Stand Up Magazin mit Eurem Interesse und Abo unterstützt. Ohne Euch würde das Magazin keinen Sinn machen. Wer wissen will wo und wie man das neue Magazin bekommt, dem habe ich unten ein paar Links gesetzt.

 

- COVER STORY: KAI LENNY EXKLUSIV INTERVIEW -

kai-lennyKai Lenny und ich hatten unser erstes Interview in der ersten Ausgabe 2012. Die Idee dieses mal war, dass wir einen Vergleich ziehen zu damals und heute. Kai mag viel erzählen und so wurde aus dem Interview sehr schnell ein sehr offenes Gespräch in dem wir uns über den Zustand des SUP Sportes und seine Karriere vom SUP Athleten zum Big Wave Star unterhielten. Dabei kam einiges interessantes zu Tage. Ich habe auch gut und gerne 12 Seiten nieder geschrieben hinter her.

- EINFACH LOS SEGELN -

segelnDiese Geschichte strotzt nur so von Inspiration. Wer träumt nicht davon einfach alles hinter sich zu lassen und mit dem Segelboot die Welt entdecken. Marije Den Breems und ihr man haben genau das gemacht: Mit dem SUP und Kiteboard rund um die Welt auf einem Boot. In ihrer Geschichte hat sie uns erzählt wie das geht. Mir kam beim Übersetzten gleich das Fernweh. Auch wenn hier SUP im Hintergrund steht, ich musste die Geschichte trotzdem bringen weil es einem auch irgendwie wach rüttelt.

- WER IST ANNA TSCHIRKY? -

anna-tschirkyIch wartete zig Jahre bis jemand aus dem Deutschensprachraum an den Pacific Paddle Games auftauchen würde und wurde prompt von Anna Tschirky überrascht. Leider waren das in 2018 auch die letzten Pacific Paddle Games, darum habe ich zum Interview mit ihr einen kleinen Rückblick gemacht. Anna gewann das Rennen bei den Damen da musste unbedingt ein Interview her.

 

- SUP Surfing unter der Lupe -

sup-surfingSUP hat mit Surfen angefangen. PUNKT. Es wurde dringend Zeit sich wieder einmal dem SUP Surfsport zu widmen. SUP Surfing hat einen schweren Stand in der Welt von SUP Rennen und Inflatables, dazu sind SUP Surfer bei den „normalen“ Surfern sehr unbeliebt. Ich war auf Sinnsuche.

 

 

Dazu noch diese Themen:
– Buyersguide 2019
– Die besten Bilder in der SUP Gallery
– Wie Jack Wolfskin aus Plastik T-Shirts macht
– Shop Finder Germanys TOP SUP Shops
– Small Business wie Alexander Mettes Aqua Inc angefangen hat

 

 

Ein Abo ist wie Crowdfunding

Helft mir das Magazin noch viele Jahre zu machen und unterstützt meine Arbeit mit einem Abo. Tragt Euch einfach bei mir auf der Webseite in der Liste ein. Ihr bekommt das Magazin für kleines Geld dann direkt ins Haus geschickt.
–> Hier gehts zum ABO <–

Wo bekomme ich das Stand Up Magazin sonst?

Eine Liste wo man das Magazin bekommt gibt es hier.

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top