sup shop
Starboard All Star

Bayerische Meisterschaft im SUP am Pilsensee

Auch 2018 veranstaltet Bavarianwaters die deutsche SUP Wildwassermeisterschaft und zum 6. mal die bayerische Meisterschaft

6. Bayerische Meisterschaft im SUP am Pilsensee

Das Racewochenende in Bayern.
Am 23.09.18 veranstaltet Bavarianwaters die 6. Bayerische SUP Meisterschaft mit einem Allstarrennen der GSUPA am Pilsensee bei München.

Jung und Alt, Anfänger und Profis sind willkommen. Dieses Jahr werden wieder einige bekannt internationale Stand Up Paddle Profis beim Rennen teilnehmen. Aber wie schon bekannt, ist das Rennen auch für jeden gedacht der lust hat einfach mal mitzupaddeln.
Für die Kinderrennen haben wir viele super Sachpreise, bei den Offiziellen gibt’s wieder fette Preise zu holen.
Für Teilnehmer, die kein eigenes Board haben, gibt es einige an der Bavarianwaters Station zu leihen.
Am Samstag den 22.09.18 findet der SUP Chiemseemarathon ( http://www.sup-alps-trophy.com/index.php/sup-chiemsee-insel-marathon) statt. So steht das Wochenende unter dem Stern des SUP

Austragungsort der bayerischen SUP Meisterschaft 23.09.18
Adresse: Am Pilsensee 2, 82229 Seefeld / Seecamping Strandbad / SUP Station Bavarianwaters gegenüber der Wasserwacht (Parken am Camping Parkplatz möglich, bis zur Station sind es dann ca. 60m )

Anmeldungen unter: andrea@bavarianwaters.com

Wildwasser-SUP-Meisterschaften

Wildwasser SUP DM 2018 und international SUP Fluss Race

Deutsche Wildwasser SUP Meisterschaft und International SUP WW Race,
14.-16. September 2018 by Bavarianwaters
Lofer/AT – St.Martinsschlucht -

2018 wird der Contest wieder in der Nachbargemeinde St. Martin stattfinden. Wie immer natürlich zusammen mit dem Lofer Rodeo und der legendären Paddlerparty am Samstag. Die Streckenführung wird dem aktuellem Wasserstand angepasst.
Disziplinen: Technisches Einzelzeitrennen, Flusslongdistance, International SUP Cross
German SUP League Wertung / DM Titel (GSUPA/DKV/DWV): Einzelzeitrennen und Longdistance.

Das Kids (8-15 Jahre) und auch das Einsteigerrace für Wildwasserneulinge,wird wieder unterhalb der schweren Kernstrecke, also im ganz leichten Wildwasser, allerdings gespickt mit einigen Bojenturns stattfinden.

Anmeldung unter: https://eveeno.com/119333717

Weitere Infos unter: www.bavarianwaters.com

Tags: , , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top