sup shop
Starboard All Star

Die Bregenzer Ache – Einmal quer durch die Wildnis

Die “Bregi” ist wirklich ein fantastischer Fluß – auch für Stehpaddler. Allerdings erfordert die Befahrung einiges an Wildwasser – Erfahrung. Denn oft lauern hinter der nächsten Kurve unscheinbare Steine, die aber versuchen werden euch vom Board zu ziehen. Wer dies aber meistert, wird mit einer Landschaft belohnt, die ihresgleichen sucht. Denn die einst eingerichtete Bahnlinie ist seit 30 Jahren aufgegeben und verfällt seitdem. So gibt es weder Straße, noch Weg, gerade mal ein schmaler Pfad erlaubt wenigen Besuchern überhaupt, das Tal zu erkunden. Auf dem Fluß, stehenderweise, bleiben Eindrücke wie Höhlen, glatte Felskanten mit unglaublich grünem Wasser.

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top