sup shop
Starboard All Star

Pacific Paddle Games 2015

Pacific-Paddle-Games-2015

Viel wissen wir noch nicht, aber laut einem Bericht von SUPracer zufolge wird es einen Ersatzevent fuer das Battle of the Paddle geben: Die Pacific Paddle Games

Das Austragungsdatum wird das gleiche sein wie gewohnt vom ehemaligen Battle of the Paddle. Auch der Austragungsort wieder der gleiche sein wie zu Beginn des BoP: Der Doheny Beachpark in Dana Point.

Interessanterweise wird der Event von einem Medium organsiert und gesponsert anstatt von einem grossen SUP Hersteller wie man das eigentlich erwarten würde. Das ganze wird vom SUP the Mag getragen. (Muss schön sein wenn man mit einem Magazin so einen Event ins Leben rufen kann.) Natürlich steht SUP the Mag nicht alleine da, SUP the Mag wird vom „Enthusiast Network“ getragen welche zig grosse Titel im Portfolio haben. Dazu gehört auch eine Unterfirma welche sich auf Events spezialisiert und schon grössere Surfcontests in Kalifornien organisiert hat.

Laut SUPracer, und da teilen wir die Meinung, wird das sehr gut sein für den Event, denn die Leute von Rainbow Sandals machten keine gute Arbeit wenn es um Medien und Publicrelations ging.

Momentan gibt es wenig Konkretes zum Event und es gibt momentan nur eine Platzhalterwebseite, wir wissen aber, dass es wieder ein Beachrace und ein Longdistance Race werden gibt. Der Erfolg wird nun sicher auch davon abhängen wieviele Internationale Elite-Paddler nach Dana Point reisen werden was sicherlich auch wieder davon abhängt ob es Preisgeld zu gewinnen gibt oder nicht.

Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top