sup shop
Stand Up Magazin Abo

Casper Steinfath SUP Season 2015 Interview

Wir haben uns vor kurzem mit Casper Steinfath getroffen um ihm zu Beginn der SUP Saison 2015 auf den Zahn zu fühlen. Casper ist seit letztem Jahr Vizepräsident bei der ISA und für SUP zuständig. Casper äussert sich hier zum Thema Olympiaden, das Hick-Hack im Profisport, auch das Thema ICF (International Canoe Federation) kam zur Sprache.

Casper arbeitet mit der ISA zusammen um den SUP Sport an die Olympiaden zu bringen und sieht SUP als Surfsport und nicht als Kanusport. Die Message die er uns schickt ist ganz klar: Wir müssen zusammen arbeiten wenn wir unseren Sport auf die nächste Ebene bringen wollen.

Hier nun gleich im O-Ton:

Casper Steinfath touching on subjects like Olympics, ISA, the disagreements in the professional SUP Sport, the IFC and his personal agenda as an athlete for 2015. Follow #VikingOnTour and listen what he has to say:

Tags: , , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top