sup shop
Starboard All Star

Stand Up World Series Finale – Vorschau

Die SUP Saison 2014 kommt auf Hawaii zum grossen Abschluss. Noch einmal treffen sich die grossen Namen (oder wenigstens einige davon) im Sport in Turtle Bay zum Finale der Stand Up World Series 2014. Kenner wissen bereits das Connor Baxter den Titel schon in Huntington Beach geholt hat und auch Angie Jackson sollte ihre Schäffchen am trockenen haben. Trotzdem verspricht der Event ein grosser Erfolg zu werden.

Noelani Sach und Sonni Hönscheid vertreten Deutschland

Team Fanatic ist ausser Belar vollzählig mit dabei und auch unsere EURO-Crew mit Casper Steinfath, Eric Terrien und Co. sind auf Oahu mit dabei. Auch wieder dabei ist die Familie Sach aus Deutschland mit Noelani und Fritjof welche schon fleissig in den Wellen vor Maui und Oahu am trainieren sind. Neu dieses Jahr ist auch Sonni Hönscheid mit dabei, welche vom Battle of the Paddle gleich nach Hawaii weitergereist ist.

Das Wochenende beginnt traditionsgemäss mit dem Longdistance von Turtle Bay nach Hale’iwa. Das eigentliche Spektakel wird aber am Sonntag erwartet: Das Sprint Rennen. Wer sich nicht mehr so ganz an letztes Jahr erinnern kann hier ein paar Bilder vom letzten Jahr. Auch dieses Jahr werden wieder Wellen erwartet die mindestens so gross sein werden wenn nicht sogar grösser. Das Battle of the Paddle lässt grüssen.

Ab Samstag sind wir dann live vor Ort und Berichten wie immer via Online Updates, Instagram Fotofeed und Facebook. Da Hawaii genau 12h hinter der MEZ ist, wird alles mitten in der Nacht MEZ stattfinden. Somit habt ihr am Sonntagmorgen alle Resultate vom Samstag und wenn ihr Montagmorgen zur Arbeit fährt ist die Siegesfeier immer noch in vollem Gange. (Sonntag 20.00 HST = Montag 8.00 MEZ)

Casper-Steinfath-and-Jake-Jensen-sequence

Casper und Jake hart im nehmen…

Big-wave-at-the-SUP-Race

Ein SUP Rennen, kein Surf Contest…

Fritjof-Sach-and-the-waves

Fritjof ist bereit…

Kai-Lenny_wipe-out

Kai Lenny’s Abgang…

 

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top