sup shop
Stand Up Magazin Abo

CrosLake – Entdecke das Unberührte

CrosLake-Expedition

Mit CrosLake bringt Bellagio Boards nun nach red banana eine zweiten SUP Marke heraus. Die aufblasbaren CrosLake Boards wurden für Flachwasser optimiert. Die zwei Longboardshapes mit 10 und 11 Fuß sind klassische Cruiser, die mit ihren Breiten von 32 und 34 Inch sehr kippstabil ausgelegt wurden. Ein Gepäcknetz am Bug und ein Haltegriff am Heck bringen komfortables Handling.

CrosLake bietet weiters zwei Touringboards in Längen von 12´6 und 14 Fuß an. Mit Breiten von 32 und 36 Fuß sind auch diese Boards nicht auf maximale Geschwindigkeit, sondern auf Stabilität und hohe Lasten ausgelegt. Besonders bemerkenswert ist die Geometrie des 14 Fuß Boards Expedition, das sich gleich komfortabel fährt wie ein 12´6er Board. Große Gepäcknetze vorne und hinten machen die beiden Boards zu idealen Expeditonsboards.

Die Boards werden auch als Sets mit einem zwei-, oder dreiteiligen Carbonpaddel angeboten. Als zusätzliche Option, für alle die nicht so gerne pumpen, gibt es eine Bravo BTP 12 Elektropumpe dazu.

Bellagio Boards verkauft CrosLake im Direktvertrieb über www.croslake.com. Daher sind CrosLake SUPs und Paddel, wie schon die Produkte von red banana, sehr preiswert und eine echte Bereicherung für die Saison 2014.

CrosLake-boards

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top