sup shop
Stand Up Magazin Abo

Chuck Patterson besucht SUP Center St. Leoner See

Surf-und-SUP-Center-St.-Leonersee

Wer mit Wassersportarten aus Hawaii auskennt der kommt an Chuck Patterson kaum vorbei. Chuck hat letzten Winter für Aufsehen gesorgt als er mit die grösste Welle der Welt (Jaws) auf seinen Wasserskis bezwang. Aber auch sonst ist Chuck Patterson ein begnadeter Wassersportler, egal ob Windsurfen, Kiten, Stand Up Paddling, Surfen und auch Snowboarden und Skifahren, alles beherscht Chuck in Perfektion. Chuck weilt zur Zeit in Deutschland um zusammen mit seinem Sponsor den SUP-Sport zu promoten. Er war dieses Wochenende an der NP German SUP Trophy persented by Maui Jim am Ammernsee und reiste dann zum St. Leoner See für die Eröffnung des Surf + SUP Centers am St. Leoner See.

Chuck-Patterson-SUP-Kurs

Hier die Worte des Betreibers Eveline Relling:
“Pünktlich zum Mittag waren die Wolken verschwunden und wir hatten perfektes Wetter mit rund 25 Grad und unseren Gästen standen viele Boards zum kostenlosen Testen zur Verfügung. In unserem neuen Center stehen künftig rund 35 SUPs der Marken Naish, Mistral, Fanatic, SIC Maui, Jimmy Lewis, Bark, Red etc. zum Mieten und Testen zur Verfügung. Weiterhin jede Menge Windsurf Boards und Riggs für Anfänger und Fortgeschrittene.
Also egal ob es nun windig ist oder nicht, es gibt keine Ausreden mehr, nicht aufs Wasser zu gehen!

Als Highlight waren Naish Teamrider Chuck Patterson und Naish Mitarbeiter Patrick zu unserer Eröffnung gekommen und stellten die aktuelle Naish SUP Palette vor.

Während einer ausführlichen SUP Clinic hat Chuck unseren Kunden viele Tipps und Tricks zum Thema Stand Up Paddling gegeben. Chuck ist wirklich ein extrem netter Waterman und hat nach der SUP Clinic gleich noch die Wakeboardanlage getestet. Ein echtes Allroundtalent, es gibt glaube ich nichts, was Chuck nicht perfekt beherrscht.

Den schönen Tag konnten wir dann mit Sangria, antialkoholischen Cocktails und Lounge-Music gemütlich beenden.
Vielen Dank an Naish und Chuck Patterson und natürlich an all unsere Gäste, allen Paddler und Surfer für den tollen Tag.”

Chuck-Patterson-SUP-ClinicChuck-Patterson-wakeboarding

 

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top