sup shop
Stand Up Magazin Abo

SIC Boards kommen nach Europa mit Sonni Hönscheid

Von Maui nach Deutschland, mit Sonni Hönscheid: Keine andere SUP Marke kann von sich behaupten so viele SUP Rennen gewonnen zu haben wie Mark Raaphorst’s S.I.C. (Sandwich Islands Composite) Die Erfolgsgeschichte begann auf Maui in einer kleinen Fabrikhalle  wo Mark Raaphorst die Bauweise von OC1 Kanus auf SUPs übertrug und schon sehr früh mit neuen Shapes experimentierte (siehe Artikel im Stand Up Magazin).  In der Downwinder-Raceszene waren die Bretter sehr schnell sehr beliebt und…gewannen alle einschlägigen Rennen in Hawaii. Der Höhepunkt in der Geschichte von S.I.C. war dann die Übernahme im Juli 2012 durch Flow Sports.

Nun wird SIC auch  in 2013 auch in Deutschland vertrieben.

Pressemeldung DYNATRADE:

Über SIC (Sandwich Islands Composites)

SIC (Sandwich Island Composites) baut und designed die Boards des Shapers Mark Raaphorst. Mark fertigt seit 20 Jahren auf Maui/Hawaii Surfboards Windsurfboards und outrigger canoes. Er gilt als einer der Pioniere des SUP, baute u.a. das erste Active Steering System und fertigte einige der erfolgreichsten race SUP´s der Welt. Aufgrund ihrer Geschwindigkeit,Wendigkeit und ihrer hohen Verarbeitungsqualität werden SIC Boards in der Szene die “Ferraris unter den SUP´s” genannt. SIC liefert Boards für Fortgeschrittene und ambitionierte Wettkampffahrer die nur das beste Material nutzen wollen um ihre Leistungen noch weiter zu pushen.
Mehr Infos unter www.sicmaui.com
Sonni_mit_JUCKER_HAWAII_Kaimana_LongboardDie unglaubliche Performance der SIC Boards hat auch die 12fache deutsche Surf – und zweifache SUP Weltmeisterin Sonni Hönscheid so sehr überzeugt, das wir uns sehr freuen sie ab 2013 im internationalen SIC Team begrüssen zu dürfen.
Sonni hat 2012 bei Internationalen Wettbewerben bewiesen dass sie zu den schnellsten Paddlerinnen der Welt zählt und die erfolgreiche Saison 2012 mit dem Gewinn des Deutschen SUP Meister Titels abgeschlossen. www.sonnihoehnscheid.com
“Ich habe SIC Boards und deren Teamrider schon immer auf Rennen bewundert und bin sehr froh und stolz im SIC Team zu sein und die Möglichkeit zu haben auf den schnellsten Boards der Welt zu paddeln! ”

Ihr seid herzlich eingeladen  am Stand 1 A59 auf der BOOT Düsseldorf  vom 19.-27.01.2013 zu besuchen und die Boardpalette live zu begutachten. Mark Raaphorst wird uns vom 19.-22.01. die Ehre geben am Stand für Besucher und Interessierte Rede und Antwort zu stehen.
Sonni wird während der Messe bei uns am Stand für Fachgespräche und Autogramme zur Verfügung stehen.

Imagefilm von SIC by Mike Waltze

——

Anmerkung der Redaktion: Wir haben noch Tageskarten für die boot zu vergeben. Die ersten Zwei die uns den Namen des Skateboards geben welches Sonni auf dem Bild in der Hand hat bekommen jeh Zwei Tageskarten. Einfach einen Kommentar unten mit E-Mail hinterlassen.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top