sup shop
Stand Up Magazin Abo

Medienpartnerschaft NP German SUP Trophy – Stand Up Magazin

NP_German_SUP_TrophyNun ist es offiziell: Das Stand Up Magazin wird als Medienpartner die NP German SUP Trophy 2013 begleiten. „Ich freue mich sehr, mit der NP German SUP Trophy zusammen zu arbeiten“, sagt Mike Jucker, der Herausgeber des Stand Up Magazins“. Durch die Kooperation können wir gemeinsam mehr Leute für Stand-up-Paddling begeistern.“

Die bundesweite NP German SUP Trophy 2013 ist der logische Nachfolger der bayerischen 4-Seen-Trophy 2012. Durch die große Beteiligung von Fahrern, beim SUP Nordbad Contest am Starnberg See gingen zum Beispiel 90 Paddler an den Start, hat sich daraus auch durch das Interesse von weiteren Veranstaltern die bedeutendste SUP-Test- und Wettbewerbsserie für jedermann mit zehn Terminen in ganz Deutschland entwickelt.

Auch Organisator Alois Mühlegger von Active Moving EventPlus registriert das starke Interesse am SUP-Sport und an deutschlandweiten Events: „Wir freuen uns, die NP German SUP Trophy auch im Stand Up Magazin zu kommunizieren. Auf allen Veranstaltungen wird das Stand Up Magazin für die Teilnehmer bereitliegen und damit einen zusätzlichen Info-Service bieten.“

Das Stand Up Magazin begleitet seit 2010 als Online-Sprachrohr die deutschsprachige Stand Up Paddel-Szene und erscheint seit 2012 zweimal pro Jahr auch als Print-Magazin.

Eine Zusammenarbeit zwischen der NP German SUP Trophy und dem Magazin war deshalb naheliegend, beide Partner sehen einer erfolgreichen SUP-Saison 2013 entgegen.

Tags: , , , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top