sup shop
Stand Up Magazin Abo

Stand Up World Tour auf Eurosport2

Stand_Up_World_Tour

EUROSPORT2 wird am Donnerstag den 22. November um 18.30 Uhr (CET) über die Stand Up World Tour berichten. In den ersten 30 Minuten wird es einen Bericht aus Frankreich geben vom Event in La Torche und den Rennen in Oleron. Der zweite Teil der Sendung um 19.00 Uhr wird sich dann dem Sapinus Pro auf Tahiti widmen.

Im Vordergrund der Berichterstattung wird die Stand Up World Tour stehen, also dem Surfevent und weniger den Rennen.

Die Stand Up World Tour ist in ihrem zweiten Jahr. Es stehen noch zwei Wettkämpfe an. Der  nächste Event ist in Sao Paulo, Brasilien vom 28. November bis zum 5. Dezember 2012. Das grosse Finale findet an einem bis jetzt noch nicht bekannt gegebenen Spot statt. Das Örtchen “X” wird aber noch diesen Monat bekannt gegeben.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top