sup shop
Stand Up Magazin Abo

Laird Hamilton und Nidecker sind Partner

Laird_Hamilton_Stand_Up_Paddle

Laird_Stand_Up_Paddle-logoLaird Hamilton und Nidecker ließen eben verlauten, dass man auf 2013 mit Partnerprodukten und einer neuen Brand fuer Laird Hamilton auftreten wird. Die neue SUP Marke mit den Namen Laird StandUp, hatte ihren Erstauftritt an der Surf EXPO in Orlando Florida und in Europa an der paddleEXPO in Nürnberg.

Der hoch dekorierte Waterman Laird Hamilton freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Nidecker und würdigt Innovation von Nidecker und deren technisches Knowhow.

Die erste Brettkollektion wurde vom Shaper Bob Pearson von „Pearson Arrow“ produziert. Bobs Perfektionismus genießt bei Laird Hamilton grosses Ansehen. Auch CEO von Nidecker, Henry Nidecker freut sich sehr ueber die Zusammenarbeit, gilt Laird Hamilton doch als der Erfinder des Modernen SUP-Sportes und ist ein weltweiter Star dank seinen Pionierleistungen im Wellenreiten, Windsurfen und Kiteboarden und…natürlich seinen unglaublichen Rides auf den grössten und gefährlichsten Wellen der Welt.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top