sup shop
Stand Up Magazin Abo

Thomas Oschwald bleibt in Lacanau stecken

Atlantiksturm

Der Spielverderber

 

Mit viel Aufregung und Spass haben wir Thomas Oschwald über die letzten Wochen auf seiner Reise durch Frankreich mit dem Stand Up Paddel Brett verfolgt. Seine Blogposts waren sehr unterhaltend und oft auch lustig geschrieben.

Nun ist Thomas Oschwald seit ein paar Tagen in Lacanau festgefahren und musste wegen überfüllten Zeltplätzen in der Wildnis übernachten.

Thomas_Oschwald_landweg

Auf den Landweg gezwungen

Per seinem letzten Blogpost vom Dienstag dem 26. Juli 2011, hat sich Thomas wohl endgültig entschieden auf dem Landweg wieder nach Hause zu gehen. Da der Atlantik einfach zu unberechenbar ist um eine sichere Reise alleine auf dem Meer zu gewährleisten.

Thomas_Oschwald_Zelten

So der so mit dem Zelt

Wir wünschen Thomas viel Glück weiterhin, wer eine Transport Möglichkeit hat für ein 4.5 Meter langes SUP von Lacanau in die Schweiz möge sich bei ihm melden unter
thomas@surfline.ch





——–


Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top