sup shop
Stand Up Magazin Abo

Thomas Oschwald packt für den Zweitversuch

Thomas_Oschwald

 

Es steht fest, noch vor Monatsende wird Thomas Oschwald einen erneuten Versuch wagen und von zu Hause aus an den Atlantik paddeln. Was im ersten Versuch aus gesundheitlichen Gründen nicht gelingen konnte, sollte nun im zweiten Versuch zum Erfolg führen.

Sein Handgelenk ist wieder fit und auch die Vorbereitungen schreiten planmässig voran. Thomas die Route wieder von zu Hause aus starten und mit noch weniger Gepäck unterwegs sein, um seinen Körper nicht zu überlasten.

Mitte Woche war die Zukunft noch unklar für Thomas Oschwald, sein Handgelenk schmerzte immer noch unter Belastung. Auf seinem Blog schreibt Thomas: “Es sieht also gut aus, dass es Ende Monat erneut losgehen kann. Dieses Mal aber noch mehr auf das Wesentliche reduziert, um meinen Körper nicht mit zu viel Gewicht zu belasten. Denn nur so werde ich Frankreichs Schleusen-Infernos bestehen können.”

Ihr könnt Thomas Oschwalds reise auf www.surfline.ch verfolgen. Wir haben bei uns in der Sidebar die aktuelle Postion von Thomas GPS auch mit eingebaut.

Wir wünschen Thomas alles gute auf seiner Reise.

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top