sup shop
Stand Up Magazin Abo

Sun Set SUP auf Rügen

Unsere Leserin Skadi aus Rügen  hat uns diese Fotos geschickt. Vielen Dank Skadi, auch wir finden, dass nach einem anstrengenden Tag ein keine SUP-Tour der ideale Ausgleich ist.

Die Insel Rügen bietet viele Sehenswürdigkeiten, ob es die Kreidefelsen, Museen oder Seebrücken sind. Auch Wassersport ist dort kein Fremdwort, was sich allerdings oft nur auf Segel oder Kanu fahren beschränkt. Doch Rügen hat mehr zu bieten: atemberaubende Sonnenuntergänge! Dies nutzten Skadi, Mo und Tim für einen kleinen SUP Ausflug auf dem Greifswalder Bodden.

sup auf Rügen

Stress abbauen

Ich guckte aus dem Fenster, direkt auf den Bodden und sah das langsam die Sonne untergeht. Das bei strahlend blauen Himmel und fast spiegelglatter See, dazu noch Temperaturen im zweistelligen Bereich. Nach einem anstrengende Arbeitstag wollte ich noch irgendwas zum Ausgleich machen, da es aber leider keinen Wind zum Kitesurfen hatte, entschied ich mich das doch auch eine kleine SUP Tour schön wäre, um nach dem Tag abzuschalten. Somit kurzer Hand dem Rest von meinem Plan eingeweiht, die ebenfalls nicht lange überredet werden mussten und somit ging es ab in Richtung Wasser. Dort fanden wir dann einen Sonnenuntergang wie im Bilderbuche vor und genossen die Zeit mit unseren Boards auf dem Wasser.

sup sunset Rügen

Sun Set auf Rügen

Also denkt immer daran, die Spontanen Aktionen sind oftmals die besten.

Bilder und Text: www.skadisiegmeyer.com

Tags: ,

2 Enlightened Replies

Trackback  •  Comments RSS

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top