sup shop
Starboard All Star

Ein Bild und seine Geschichte

Wie es so ist auf Maui, wenn man an einem Surfspot ins Wasser geht, trifft man die halbe Nachbarschaft. So erging es meiner Tocher als wir am Freitag bei Mauis Nummer 1 Foiling Spot ins Wasser gingen. Ich wollte endlich wieder mal Foilen und nahm die Kids wie immer gleich mit. Wir waren alleine am Spot, bis mein Kollge auftauchte und praktisch zeitgleich auch noch Kai Lenny mit Freundin und einem Photographen. Die Kinder waren super “stoked” und hatten 1000 Fragen an Kai und seine Freundin. Kai und Molly waren echt cool mit den Kids und es war sehr eindrücklich zu sehen wie Kai auf einem Board, kaum länger als einen Meter, “Take offs” machte auf Wellen die ebenfalls sehr klein waren. Er surfte die Welle und pumpte dann gegen die nächste Welle dahinter an welche sich super als Startrampe für einen “Back-Loop” eignete, definitiv top Content für Photographen und die Kinder staunten auch nicht schlecht. Ich unterhielt mich etwas mit dem Photographen, es handelte sich um Tom Servais, dessen Name mir geläufig war da ich auch schon Fotos von ihm im Magazin hatte. Ich meinte zu ihm ob er nicht auch ein paar Fotos von uns Amateuren machen könne, wenn er doch schon hier ist. Er sagte kein Problem.

Mein Nachbar Brian, der auch da war, war ausser sich einmal mi Kai Lenny zu Foilen und stellte sicher Tom Servais würde die Fotos dann auch schicken. Zwei Tage später passierte das dann auch.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top