sup shop
Starboard All Star

Stand Up Magazin Ausgabe 16 VORSCHAU

Ich hoffe ihr verbringt Euren Sommer auf dem Wasser und hattet viel Spss mit der letzten Ausgabe des Magazins. Der Sommer ist noch lange nicht vorbei und die neue Ausgabe ist in der Mache während ihr diesen Newsletter lest. Wie immer seid ihr, meine Newsletter Abonnenten, die ersten die den Inhalt des Magazins zu sehen bekommt. Falls einer von Euch das Magazin noch nicht Abonniert hat würde es mich sehr freuen wenn ihr das noch macht und das Magazin so unterstützt. Ein Abo ist wie Crowdfunding und hilft mir enorm weiter.

Hier nun eine kleine Vorschau auf ein paar Artikel im neuen Magazin, aber nicht alle ein paar Überraschungen müssen ja auch noch sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

ALLES ZUM THEMA FOILING

Stand-Up-Magazin-Foil-StoryFoiling ist in aller Munde, aber viel zu lesen dazu gibt es bist jetzt nicht. Darum widme ich die Cover-Story in dieser Ausgabe dem Foiling. Ich mir das gleich selber beigebracht und berichte von meiner Erfahrung und anfänglichen Schwierigkeiten. Ich beleuchte die Geschichte des Foils, denn der Foil ist gar keine neue Erfindung. Dazu habe ich auch mit Sonni Hönscheid und Carsten Kurmis gesprochen um zu sehen was sie vom Thema halten.

dottet_line_divider

ROBBY NAISH INTERVIEW

stand-up-magazin-robby-naish-interviewRobby hat so ziemlich alle Trends im Surfsport miterlebt die es gibt. Warum ich ihn nicht schon früher interviewt habe ist mir ein Rätsel. Es war dringend an der Zeit mit Robby dem Athleten und Robby dem Geschäftsmann zu sprechen und ihn mit Fragen zu löchern. Robby steht auch Deutschland sehr nahe und hat einiges erlebt hier zu Lande. Gerade darum fand ich unser interview sehr interessant denn Robby kennt auch den Deutschen markt sehr gut.

dottet_line_divider

OLE SCHWARZ

stand-up-magazin-ole-schwarz-interviewIch kenn Ole eigentlich schon sehr lange und hatte viel mit seinem Vater Olaf zu tun als der SUP Sport in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckte. Ole hat das Paddeltalent von seinem Vater geerbt und nun war es dringend Zeit Ole ein paar Seiten zu widmen. Er trainiert im Kanusport wie auch im SUP Sport und gerade darum fand ich seine Perspektive sehr interessant.  Ole hat noch einiges vor.

dottet_line_divider

ISTRIAN SUP CHALLENGE

stand-up-magazin-istrian-sup-challengeWenn es um einen guten Zweck geht bin ich mit dem Stand Up Magazin immer sehr motiviert. Gerade wenn es um Gewässer und die Lebewesen die darin Leben zu schützen geht. Die „Stecher Twins“ aus Bayern waren dieses Mal in Istrien unterwegs zu Gunsten der Delfine dort. Ein Projekt das man nur unterstützen kann.

 

 

 

dottet_line_divider

Ein Abo ist wie Crowdfunding

Helft mir das Magazin noch viele Jahre zu machen und unterstützt meine Arbeit mit einem Abo. Tragt Euch einfach bei mir auf der Webseite in der Liste ein. Ihr bekommt das Magazin für kleines Geld dann direkt ins Haus geschickt.

–> Hier gehts zum ABO <–

Wem das immer noch zu doof ist kann dem Stand Up Magazin ja sonst auf Instatwitterbook folgen. Ihr  wisst wie das geht.

Tags: , , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top