sup shop
Starboard All Star

Berliner Landesmeisterschaft 2019

Offene Berliner Landesmeisterschaften SUP 2019

Offene Meisterschaften bedeutet das hier jeder mit machen kann:

Der LKV Berlin:

“Wir freuen uns über weitgereiste und haben uns für Übernachtungsmöglichkeiten stark gemacht: Wir haben ein kleines Zimmerkontingent das ihr dazu buchen könnt. Aber schnell sonst ist es ausgebucht. WOMO Stellplätze können wir leider nicht wirklich offiziell anbieten. Aber auf der Inselstraße könnte ein Plätzchen für eine Übernachtung zu finden sein. (Achtung die Straße ist hügelig!) Ihr könnt Euch aber auch gerne bei uns melden zwecks Unterstützung für Übernachtungsmöglichkeiten.

Für die nötige Entspannung von der Anreise am Freitag sorgt unsere Filmsession und das BBQ.

Gestartet wird in den üblichen Wettkampfklassen wie in der Ausschreibung beschrieben.

Wir vom Orgateam SUP-CUP-BerlinBrandenburg und WSeV freuen uns auf Euch!”

Hier schonmal der vorläufige Zeitplan:

Freitag 23.August 2019

15:00 Empfang der Riders
16:30 freies Paddeltraining und Reviererkundung
18:00 SUP FilmSession und BBQ gegen freiwillige Spende.

Samstag 24.August 2019

9 – 9:30 Startnummernausgabe
10:00 Ridersmeeting Sprint
10:30 Sprint Races 200 m Point to Point
13-14 MittagsBrunch
14:00 Ridermeeting Course Race
14:30 Course Race
17:00 Siegerehrung
18:00 Pasta for Riders – Gäste 5 EUR
20:00 Live Musik powered by BerlinSessions

Sonntag 25.August 2019

10 – 10:30 Startnummernausgabe
10:30 Riders Meeting alle
11:00 Schüler A/B/C Langstrecke
12:00 Langstrecke Jugend/Erwachsene
14:30 Siegerehrung

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top