sup shop
Starboard All Star

SUP & SOUL Beachtour Scharbeutz

Regenbogen statt 30 Grad!
Herbstliches Sommerwetter, na und? Obwohl der Sommer eine kleine Auszeit einlegte war beim 3. Stopp der SUP & Soul Beach Tour, die dieses Mal in Scharbeutz halt machte jede Menge los. Rein in die Neos und rauf aufs Brett, alle SUP Schnupper Kurse, iRig Kurse und Sup Yoga Kurse waren wie bei den ersten Events von Anfang an heiß begehrt. So heiß, dass alle drei Tage die 25 Fanatic Boards eigentlich durchweg auf dem Wasser waren. Danke an alle Besucher für das große Interesse am SUP Sport. Beim Pro Race am Samstag gingen 6 Damen und 12 Herren an den Start. Paulina Herpel/SUPgirl & Valentin Illichmann holten sich den Sieg. Damit ist Paulina bei den Damen, nach ihrem Sieg hier und beim Auftaktevent am Timmendorfer Strand auch heiße Anwärterin auf den Gesamtsieg der Tour. Bei den Herren können sich, aufgrund des einen Streichers, noch mehrere Fahrer Hoffnungen machen. Maui Sach, Valentin Illichmann und Dany Kamps haben hier die Nase vorne. Auch bei den Funraces wurde wieder einmal hart gekämpft wie die Startbilder beweisen. Abends gab es dann live Musik von Jante und Oh FYOHO! Und bei den Foodtrucks auf dem Vorplatz der Seebrücke ein tolles Angebot an Essen und Trinken. Wir freuen uns jetzt schon auf das große Finale der Tour vom 9.-bis 11.08. in Pelzerhaken.
Hier die gesamten Ergebnisse des Rennens Danke an Lübecker Bucht Tourismus Fanatic SUP International Lübecker Bucht Tourismus soulbottles & Panasonic Deutschland für die tolle Unterstützung.

Damen:
1) Paulina Herpel
2) Annika Röber
3) Britt Claassen
4) Bettina Kohl
5) Vivien Hertz
6) Nicole Sondermann

Herren:
1) Valentin Illichmann
2) Maui Sach
3) Benjamin Kohl
4) Sebastian Graeber
5) Denny Kambs
6) Martin Oeser
7) Henning Rothfuß
8) Benjamin Illner
9) Uwe Schindwolf
10) Mathias Vagt
11) Dirk Utecht
12) Martin Mehl

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top