sup shop
Starboard All Star

SUP Flatwater DM abgesagt

Es ist kein 1. April Scherz und die Meldung ist eigentlich schon 4 Tage alt. Wir haben es aber eben erst jetzt herausgefunden. Die mit 5 SUPAG Sternen dotierte Deutsche Flatwater Meisterschaft wurde abgesagt. Diese Meldung ist auf der Webseite des DKV zu finden.

Ohne Angabe von Gründen heisste es der austragende Kanuverein von Sandersdorf hat den Event abgesagt. Nun ist man auf der Suche nach einem neuen Ausrichter.

Wir gehen mal davon aus, dass die Absage mit der Terminüberschneidung des Bavarian Waters EURO TOUR SUP Rennen zu tun hat. Macht ja eigentlich auch Sinn, der Termin von Bavarian Waters war längst bekannt. Die Begeisterung darüber hat sich ja auch in Grenzen gehalten.

Hoffentlich erreichen uns die News sollte man einen neuen Ort gefunden haben.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top