sup shop
Starboard All Star

boot Düsseldorf das grosse SUP Wochenende

boot Düsseldorf SUP Short Track Masters 2019 – Invitational

Eben haben uns die Aussreibungen und Infos zu den SUP Short Track Masters und SUP Wave Masters auf der boot in Düsseldorf erreicht.

Zu erwähnen ist, dass beide Events Einladungsevents sind, die. Die ersuchten Teilnehmer warden vom Veranstalter, in diesem Falle die boot und das Team von superflavor persönlich angeschrieben und müssen ihre Teilnahme bis zum 20. Dezember bestätigen.

Für alle die als Zuschauer auf die boot kommen wollen haben wir hier die Zeiten für Euch.

Ganz wichtig: Dieses Jahr finden alle SUP Events am 2. Wochenende der boot statt.

Short Track Zeitplan

Ort: boot Düsseldorf, Halle 8a, Wasserbecken
Termin: Sonntag, 27. Januar 2019
11:00 – 14:00 Uhr
Disziplin: SUP Short Track (Dreier-Heats im K.O.-System)

Zeitplan/Ablauf
Vorläufe Damen & Herren: 11:00 – 12.15 Uhr
Finals Damen & Herren: 12:45 – 13:45 Uhr
mit anschließender Siegerehrung

SUP Wave Masters Zeitplan

Termin
Training-Day: Freitag 25. Januar 2019 | 18:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 26. Januar 2019
Sonntag, 27. Januar 2019

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf tolle Action und Stimmung auf der Welle und am Becken.

Wer noch nie an der beachworld war, kann sich hier mit unserem Video vom letzten Mal schon etwas einstimmen.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top