sup shop
Starboard All Star

Konsumentenschutz in der SUP Branche

Vielen Dank an meine Kollegen von GleitenTV eigentlich hätte ich ja gerne auch so ein Video gemacht aber leider konnte ich nicht an der paddleEXPO sein.

Sehr cool finde ich auch den Vergleich zu Burton. Eigentlich sollte nun Burton die Hans Rix Gesellschaft abmahnen. Es ist schon bezeichnend wenn jemand mutwillig eine ganze Branche schädigt und dann noch auf einer Messe auftaucht.

Wer noch nicht im Bilde ist liest unseren Artikel auf dem Stand Up Magazin.

Aber seien wir ehrlich, die Leute die ein SUP im Baumarkt kaufen, lesen keine SUP Zeitschriften, haben noch nie und werden auch nie von Connor Baxter hören. Diese Kundschaft hat mit dem Livestyle von SUP und Surfing nichts zu tun. Darum wird es für Unsereiner schwer diese Leute zu erreichen und aufzuklären. Sollte die Nachricht aber doch eintreffen bezweifle ich aber ernsthaft das es diese Bevölkerungsschicht überhaupt kümmert.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top