Oldenburger SUP Tage

oldenburger-sup-tage

Die Oldenburger SUP Tage vom 08.-10. Juni 2018 beinhalten alles, was man sich rund um das Thema SUP vorstellen kann! Am Freitag starten die Tage mit einer großen SUP – Beratungs- und Testveranstaltung. Ab 14 Uhr erwarten Euch fast alle namenhaften Hersteller mit ihren Produkte bei uns in der Ammergaustr. 10 und haben die gesamte Palette an Boards und Paddeln mit dabei! Ab 19 Uhr besteht dann die Möglichkeit diese Boards auf der Hunte zu testen!

Wer den Freitag verpasst hat, der kann sich auf Samstag freuen! Alle Hersteller werden auch am Samstag von 10-15 Uhr bei uns vor Ort sein und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen! Im Anschluss geht es zum Beachclub Nethen, wo eine große Testveranstaltung stattfindet! Bis 20 Uhr könnt ihr dort die Boards der Hersteller testen!

Am Sonntag geht es dann in die letzte Runde! Das TwinFit Beach Event im Beachclub Nethen lockt auch wieder viele aktive Paddlerinnen an – natürlich könnt ihr am Sonntag auch wieder SUP Boards ausleihen!!!

Ein Wochenenende rund um das Thema SUP!!! Das sind die ersten Oldenburger-SUP-TAGE!!!