sup shop
Starboard All Star

Take Every Wave – Das Leben von Laird Hamilton

Laird Hamilton – Pionier, Einzelgänger, Außenseiter

Ab 25. Mai 2018 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Wir verlosen einen DVD an unsere Leser. (Schaut unten wie es geht)

„We’re all equal before a wave.“ – Laird Hamilton

“Vor einer Welle sind wir alle gleich.” – Laird Hamilton

Sonne, Strand und Sonnenschirm – ein gewöhnlicher Strandtag sieht bei Laird Hamilton definitiv anders aus. Wo die einen sich in die Sonne legen, stürzt er sich seit Kindheitstagen gekonnt mit seinem Surfbrett in die Wellen. Bei Wind und Wetter ist der begeisterte Big Wave-Surfer im Wasser zu finden, immer auf der Suche nach der perfekten Welle.
Mit TAKE EVERY WAVE – Das Leben des Laird Hamilton inszeniert Oscar®-Nominee Rory Kennedy eine emotionale und packende Dokumentation über den einflussreichsten Big Wave-Surfers des 21. Jahrhunderts. Vom Publikum geliebt und bewundert, von der Surfindustrie verschmäht, geht Liard Hamilton seinen eigenen Weg und hat den Surfsport mit seinen Erfindungen vorangetrieben. Mit unveröffentlichten Aufnahmen und privaten Momenten, ermöglicht die Dokumentation einen nie dagewesenen Blick auf ein Leben am Limit. Der Film feierte seine Weltpremiere auf dem Sundance Film Festival.
„Für mich ist TAKE EVEY WAVE keine Sportdokumentation. Es ist vielmehr eine Geschichte über menschliches Potenzial – über das Streben nach etwas, über die Kraft des Einzelnen, Grenzen zu überschreiten und auch über die Kraft in uns, unser eigenes Schicksal selbst zu bestimmen.“ – Rory Kennedy, Regisseurin
Über den Film Der packende Dokumentarfilm „Take Every Wave: The Life of Laird Hamilton“ beleuchtet das Leben des einflussreichsten Big Wave-Surfers des 21. Jahrhunderts. Laird Hamilton wächst auf Hawaii auf, an einem der besten Surfspots der Welt. Unter dem Einfluss seines Stiefvaters Bill, der selbst ein begnadeter Surfer ist, wird er schnell zu einem der besten Surfer der Insel. Dabei stellt sich seine Sehnsucht auf der Suche nach neuen Grenzen und der nächsten hohen Welle für den Surfsport als wahre Bereicherung heraus. So erfindet er mit diversen Modifikationen am Board und dem Überschreiten gängiger Konventionen das Wellenreiten neu. Mit seiner einzigartigen Karriere setzt er sich somit selbst ein Denkmal als größte Surf-Legende aller Zeiten, die die Reinheit dieses Sports erhalten will.

 

VERLOSUNG: So machen wir das. Wer sich zwischen dem 28. April und dem 4. Mai 2018 zu unserem Newsletter anmeldet kommt in die Verlosung. Der Gewinner oder Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt. Die Verlosung findet in Ko-Operation mit S&L Medianetworx GmbH statt welche den DVD verschicken werden.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top