Wildwassser Stand up Paddling Camp

Vom 11.-13. Mai 2018 veranstaltet Valentin Illichmann ein Camp für Wildwasser SUP Fans:
“Richtiges Verhalten im Fließwasser mit dem Stehpaddelboard”

Du solltet bereits SUP-Kenntnisse mitbringen.
Erfahrung im Wildwasser ist nicht nötig.
Falls du schon das ein oder andere Mal die Materie Wildwasser auf eigene Faust erkundet hast, dich aber nicht sicher gefühlt hast und deine Technik verfeinern willst, bist du ebenso willkommen im Camp.
Der Ort Lofer und seine Umgebung ist ein wahres Paradies für unseren Sport, da es ausreichend Flüsse in allen Schwierigkeitsstufen gibt.
Die drei Tage sind gut gefüllt mit Spaß auf dem Wasser, kleinen theoretischen Einheiten und der richtige Umgang mit dem Sicherheitsequipment.

Als Qualifizierter Wildwasserretter (Rescue3) und amtierender zweifacher Deutscher Meister im Wildwasser SUP freue ich mich darauf, Dich im Camp willkommen zu heißen.

Treffpunkt ist am 11.9 um 9 Uhr am Parkplatz der Tourismusinformation im Ort Lofer. (Lofer 310, 5090 Lofer, Österreich)

Kosten:
Camp 280,00 EUR
*excl. Übernachtung und Verpflegung

Als Basislager nutze ich den Campingplatz Grubhof ( www.grubhof.com )
Falls Camping nicht dein Ding ist bietet die Ferienregion Lofer eine Menge an Ferienwohnungen und Hotels.

An dem Camp kann mit einem normalen Allround SUP teilgenommen werden.
Schwimmweste, Wasserschuhe sowie Helm sind Pflicht.
Es gibt die Möglichkeit auf Nachfrage Material und Ausrüstung zu mieten.

Für die Buchung oder bei Fragen meldet euch bitte bei v.illichmann@t-online.de oder +49 176/53837363
Das Camp findet ab der Teilnahme von drei Personen statt mit einer Gruppenstärke von max 6 Personen

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden an Person oder Material.