sup shop
Starboard All Star

Paddle League Core Message

Wir bleiben mit dem Stand Up Magazin am Puls des Internationalen SUP Sportes und freuen uns über die Arbeit die die Jungs von der Paddle League leisten. Worum es der Paddle League vor allem geht sind die Regionalen Rennen. Chris Parker und Kelly Margetts erklären in diesem Video wie und warum man mehr Rennen einbinden will von denen man selten hört. Es geht um Rennen an denen die Welt Elite nicht teil nimmt, welche aber eine wichtige Grundlage bieten für den Sport. Genau solche Rennen will man unterstützen und eine grössere Plattform geben.

Das Stand Up Magazin arbeitet mit den Jungs von der Paddle League zusammen und wir sind ebenfalls daran eine Liste von Rennen in Deutschland und der Schweiz zusammen zu stellen. Wir sind gespannt welche Rennen die Paddle League in die Liste aufnehmen wird und freuen uns natürlich diese dann hier zu veröffentlichen.

Hier die Core Message von Chris Parker und Kelly Margetts und zum ersten Mal überhaupt sehen wir Mr. Chris Parker NICHT in einem armlosen Shirt…

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top