sup shop
Starboard All Star

boot Düsseldorf 2018 der Countdown

Keine zwei Wochen dann heisst es wieder Sommer, Sonne und Welle an der Beachworld mitten in Düsseldorf. Auch wir mit dem Stand Up Magazin sind wieder mitten drin und voll dabei.

boot-dusseldorf-lageplan

Kommt uns besuchen!

Halle 8a Stand E29

 

beachworld-halle-8aNeue Halle für die Beachworld

Für alle die es noch nicht gehört haben, die Halle 1 wird neu gebaut und darum ist die Beachworld nun am Nordeingang in Halle 8a. In der neuen Halle werden das grosse Becken und die City Wave nun zusammen unter einem Dach sein.

Hier geht’s zum interaktiven Messeplan.

Das erste Wochenende ist dann auch gleich vollgepackt mit Action:

Die Deutsche SUP Elite plus Internationale werden am 20. Januar wieder um den Titel kämpfen im Short Track Masters und auf der City Wave im SUP Wave Masters wird es wieder SUP Surf Action vom feinsten geben. Am Samstag finden die Vorrunden statt um am Sonntag im Finale geht es dann um EUR 5000.- Preisgeld.

Titelverteidiger und Ultratalent Airton Cozzolino wird wieder dabei sein und bei den Damen wird Fiona Wylde ihre Titel von 2017 verteidigten. Auch Zane Schweizer wird wieder an der Beachworld sein. Casper Steinfath hat uns eben auch bestätigt das er mit dabei sein wird und Bernd Rodeinger aus Maui ebenfalls. Dieses Jahr wird Zane auch noch sein neues Buch „Beneath the surface“ vorstellen. Von unseren Local Heros werden natürlich Carsten Kurmis, Guido Meier, Kai Steimer, Paulina Herpel und viele mehr mit dabei sein.

Dazu die ganze Liste der Promis an der Beachworld gleich hier.

Gerüchten zu folge sollte auch Connor Baxter dabei sein wir konnten aber eben in Erfahrung bringen das Connor nicht nach Deutschland kommt.

Der Zeitplan

boot Düsseldorf SUP Short Track Masters 2018
Location: Halle 8a / Wasserbecken

Sonntag 21. Januar 2018
11:00 bis 13:45 Uhr
Anschließend Siegerehrung

boot Düsseldorf SUP Wave Masters 2018
Location: Halle 8a / The Wave

Freitag 19. Januar 2018
13:00 bis 18:00 Freies Training

Samstag 20. Januar 2018
14:45 bis 15:45 Uhr Vorläufe Herren
16:30 bis 17:00 Uhr Vorläufe Damen
Ab 18:30: Riders Party / Freies Surfen der Wave Masters Teilnehmer

Sonntag 21. Januar 2018
10:15 bis 11:00 Hauptrunde/Finals Damen
14:45 bis 16:15 Hauptrunde/Finals Herren
17:00 Siegerehrung

Ihr solltet auf keinen Fall die Beachworld verpassen. Wer noch lust hat auf einen kleinen Rundgang auf der boot letzten Januar schaut sich unseren Vlog an:

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top