sup shop
Starboard All Star

ISA SUP und Paddelboard Weltmeisterschaften in Brasilien

Ab nach Brasilien mit den ISA SUP und Paddelboard Weltmeisterschaften

Buzios-ISA-Brasilien-2018

Tolle Location: Buzios in Brasilien sieht sehr schön aus.

So früh hat die ISA noch selten einen Event bekannt gegeben. Eben ging die PR raus und die News verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Hier die Meldung der ISA.

Das Datum ist (wenn auch nur provisorisch) auch schon bekannt: Die letzte November Woche 2018.

Wie SUPracer zu entnehmen ist hat man sich für 2018 komplett für 14′ Boards entschieden anstatt 12’6″er für die Damen und die Herren. Dieser Umstand wird besimmt auch richtungsweisend für die Zukunft denn man ist sich ja immer noch nicht ganz einig bei den Brettlängen.

 

 

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top