Dunkerbeck SUP Challenge Gran Canaria Pro/AM

Dunkerbeck-SUP-Challenge-Gran-Canaria-2017

Eben hat uns noch eine Meldung erreicht: Windsurf Legende lädt zur SUP Challenge auf Gran Canaria. Viel Infos wurden uns nicht gegeben ausser dem Flyer und einem interessanten Brief.

Anfangen tut das ganze am Donnerstag dem 14. Dezember mit dem Einschreiben.

Dann geht es folgendermaßen weiter:

Freitag Downwind Rennen – Playa Mogan

Samstag Technical Race – Playa Mogan

Sonntag Long Distance – Playa Mogan

Viel Interessanter als das Rennen fanden wir aber den Brief der uns mitgeschickt wurde von CEO der APP Tour höchstpersönlich. Darin wird die „Dunkerbeck Organisation“ darauf hingewiesen das die APP den Event offiziell als Europa Meisterschaft anerkannt. Dieser Brief ist auch gleich bei Facebook veröffentlicht, damit alle gleich sehen können wie hoch offiziell das ganze ist.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir sind jetzt schon gespannt wer Europameister wird.