sup shop
Starboard All Star

Red Bull Heavy Water LIVE

Wir schauen uns grad die Rea Bull Heavy Waters an spannende Sache. So wie es aussieht wird Casper Steinfath das Teil gewinnen er ist mit über 500 Meter in Führung.

Die letzten Meter waren spannend denn der Underdog Ryan Funk und Travis Grant lieferten sich einen sagenhaften Zweikampf um Platz 2 und 3 während Casper vorne dem grössten Preisgeld seines Lebens entgegen paddelte.

Nach dem Rennen konnte es Casper kaum fassen und was ihm den Sieg einbrachte war die Geduld mit den Wellen und eine gute Strategie um eben dann raus zu paddeln wenn keine Wellen kamen.

Keiner konnte Casper einholen darum hier schon mal die top Resultate:

1. Casper Steinfath 20K Preisgeld
2. Ryan Funk
3. Travis Grant
4. Kody Kerbox
5. Micheal Booth
6. Slater Trout

Wir freuen uns jetzt schon auf das YouTube Video.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top