sup shop
Starboard All Star

SUP Mosel Marathon

 1. SUP-Mosel-Marathon 2017

Samstag 14. Oktober

SUP-Mosel-Marathon

Diese sportliche Tour startet im schönen Cochem und führt uns die schöne Mosel stromabwärts entlang an unzähligen Weinbergen, alten Burgen und einer faszinierenden Landschaft zum Treffpunkt nach Winningen.

Ablauf:
08:30 Uhr Treffen und Verladen der Boards auf den Trailer (Boardbags nicht vergessen) und gemeinsame Abfahrt nach Cochem. Sollte der Platz im Bus nicht reichen werden gegebenenfalls noch 1-2 PKW benötigt. Klärung vor Ort und nach Bedarf.

Ca. 09:30 Uhr Start der Tour in Cochem und Fahrt stromabwärts mit einer kleinen Halbzeit-Pause nach ca. 20km. Weiterfahrt bis zum Treffpunkt am Kanuverleih-Winningen mit gemeinsamen Ausklang.

Unkostenbeitrag von 5,00€ für den Board-Transport.

 

HINWEIS:

Es handelt sich um eine Tour von rund 42km für sportlich ambitionierte Paddler, die Langstrecken in zügigem Tempo gewöhnt sein sollten.

Jeder handelt nach eigenem Ermessen und auf eigenes Risiko für sich und sein Material!
Leash und Schwimmwesten bei Bedarf bitte mitbringen.

Mehr Infos bei:

Kanuverleih Winnigen-SUP/Mosel
Fährstrasse 1
56333 Winnigen

service@wwmayr.de

Oder via Facebook

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top