Stand Up Magazin Ausgabe 12

Wir freuen uns über die 2. Ausgabe in 2017. Eben kam das Mag aus dem Druck und ist nun unterwegs in den Zeitungshandel und zu unseren Lesern. Hast Du das Magazin noch nicht abonniert? Dann schnell noch kurz hier anmelden und wir schicken dir gleich Ausgabe #11 und #12 gegen Rechnung.

Hier ein paar Leckerbissen aus dem neuen Heft:

SUP Kinder

Wir müssen uns mehr um unseren Nachwuchs kümmern. Genau das machen wir hier in dieser Ausgabe.

SUP-KInder

 

Andy Klotz

Andy ist DER Photograph der Deutschen SUP Szene und hatte auch schon ein Cover bei uns. Zeit ihn näher vor zu stellen.

Andy-Klotz

 

VDWS Interview

Was hat der Verein Deutscher Windsurf Schulen mit SUP zu tun? Das erzählt und der Präsident gleich selber im Interview mit dem Stand Up Magazin.

VDWS-Interview

SUP Surf Trip

SUP ist Surfing und wer bei dieser Geschichte nicht in träumen kommt ist halt kein Surfer an Inspiration soll es aber nicht fehlen.

Mentawai-Blue-Planet

Ebenfalls spannend das Interview mit Bart de Zwart. Darin erfahren wir auch war es nicht er was der den Atlantik überquert hat.

Unterstützt das Magazin mit einem Abo.

Vielen Dank.

Redaktion

Mike Jucker