Stand Up Magazin Neue Ausgabe

 

Aloha liebe Leser und willkommen zur sage und schreibe 11ten Ausgabe des Stand Up Magazins. Ich genoss definitiv die kleine Verschnaufpause mit der 10ten Ausgabe wo wir etwas die Geschichte des Magazins haben Revue passieren lassen. Jetzt mit der 11. Ausgabe schlagen wir so etwas wie ein neues Kapitel auf. Wir schauen nach Vorne auf die nächsten 10 Ausgaben und fragen uns was noch alles auf uns zukommen wird. Wir haben bestimmt eine spannende Zeit vor uns.

Hier ein kleiner Überblick was Euch in der neuen Ausgabe erwartet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

mikejucker

stand-up-magazin-herausgeber

Herausgeber

dottet_line_divider

 

 

Das Cover

stand-up-magazin-cover-2017 Sieht so die Zukunft aus? Indoor SUP Surfing an der boot 2017. Carsten Kurmis vor der Linse von Klotzi. Ein denkwürdiger Moment: Der erste Indoor SUP Surf Contest der Welt.Das musste einfach auf das Cover!

dottet_line_divider

Der Traum von Fiji

ISA-Fiji Ein Traum wurde war. Nicht nur für das Stand Up Magazin sondern für viele SUP Athleten. Wir haben die exklusive Geschichte.

dottet_line_divider

Casper Steinfath

Casper-Steinfath-Interview Hoch interessant und brand aktuell: Unser exklusiv Interview mit Europas SUP-Liebling. Casper Steinfath erzählt auf Maui.

dottet_line_divider

Reise an die Grenze

SUP-in-Angola
Eine Reise an die Grenzen der Zivilisation. Franz Orsi begeht neue Wege und bringt SUP für Kinder nach Angola. Hoch motivierend und tief inspirierend.

Abo nicht vergessen

–> HIER ZUM ABO <–